Brisk Chocolates – Illustrative Schokoladentafeln für jede Jahreszeit

Brisk-Chocolates-Packaging-Klonblog
Nichts geht über Schokolade. Die genehmigen wir uns doch gerne mal. Allerdings haben wir noch nie so hübsche Exemplare in den Händen gehalten wie diese hier. Das Design stammt von Shaivalini Kumar aus Indien und entstand im Rahmen eines Pitches für die Marke Brisk Chocolates. Die Designerin hat dafür einen illustrativen Look entwickelt, der mit Pantone-Farben gepaart wurde. Aber nicht nur die Farben sind auf die Jahreszeiten abgestimmt, sondern auch der Geschmack der Täfelchen. So darf man sich z.B. im Winter über Minze und im Herbst über Haselnuss freuen. Aber viel zu schön zum Aufreißen!

Brisk chocolates are made from rich cacao and contain active ingredients that resonate with a certain kind of weather.

Brisk-Chocolates-Packaging-Klonblog2
Brisk-Chocolates-Packaging-Klonblog3
Brisk-Chocolates-Packaging-Klonblog4
Brisk-Chocolates-Packaging-Klonblog5
Brisk-Chocolates-Packaging-Klonblog6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein