Broom Groomer – Schickes Haushaltsset macht Lust auf Putzen

snygo_files001-Haushaltsset
Hausarbeit ist lästig, das unterschreiben sicher die meisten von euch. Aber was muss, das muss, also warum nicht einfach das Notwendige mit dem Schönen verbinden? Das hat sich Produktdesigner Aaron Saxton wohl auf die Fahnen geschrieben und ein Haushaltsset entworfen, das praktisch und ganz ansehnlich ist. Dem Farbenchaos in der Abstellkammer wird auch Einhalt geboten, da Besen, Wischer, Kehrblech und Geschirrschwamm nun in einem einheitlichen Look daherkommen.

Aaron hat bei seinem „Broom Groomer“-Set jedoch nicht nur auf ein cleanes, schickes Design geachtet, sondern den Helferlein ganz nützliche Extraskills verliehen. Zum Beispiel kann man die Halterungen von Spülschwamm und Fensterreiniger mit Reinigungsmitteln befüllen, beim Fensterputzen lässt sich die Flüssigkeit damit sogar dank integrierter Düse auf die Fläche sprühen. Das finde ich gerade so genial, dass ich richtig Lust aufs Putzen bekomme. Da ich das Set aber gerade nicht da habe, verschiebe ich dieses Vorhaben vielleicht doch lieber auf morgen … Weitere Infos zu Aaron Saxton gibt’s hier.












(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein