Brotbacken für Fortgeschrittene – Diese Mutter hats einfach drauf!

Konel-Bread-Klonblog
Guten Morgen da draußen! Es ist die beste Zeit für ein erstes oder zweites Frühstück. Wie wäre es denn mit Brot? Vielleicht nicht das erste, woran man bei einem genüsslichen Happen denkt. Konel Bread aus Tokio könnte euch aber womöglich vom Gegenteil überzeugen. Nämlich, dass so eine schöne Stulle durchaus zum Reinbeißen einlädt. Die Mutter, die hinter dem Account steckt, kreiert regelmäßig kreative Brotlaibe. Mal kommt ein Leopardenmuster zum Vorschein, mal Hello Kitty und manchmal zeigen sich auch Früchte. Ich frag mich, wie man das hinkriegt…

Ein von RAN (@konel_bread) gepostetes Video am

Ein von RAN (@konel_bread) gepostetes Foto am

Ein von RAN (@konel_bread) gepostetes Foto am

Ein von RAN (@konel_bread) gepostetes Foto am

Ein von RAN (@konel_bread) gepostetes Foto am

Ein von RAN (@konel_bread) gepostetes Foto am

Ein von RAN (@konel_bread) gepostetes Foto am

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein