Buchhandlung Stories! wirbt mit zweiköpfigem Leser

snygo_files001-stories-bookstore-doubleheads
Wenn du gerne liest, wirst du das Gefühl kennen: Die Spannung nimmt dich so gefangen, dass du regelrecht in das Buch eingesogen wirst. Du sitzt zwar noch zu Hause auf der Couch oder stehst in der S-Bahn, kämpfst aber in Wahrheit in der Gladiatorenarena oder suchst als Kommissar einen Mörder. Die Buchhandlung Stories! in Hamburg hat diesem Gefühl in der sehr kreativen Printkampagne „Doubleheads“ Ausdruck verliehen.

Darin wird ein Mensch jeweils zweiköpfig und von oben gezeigt: Vorne liest er ein Buch, hinten erlebt er das gedruckte Abenteuer wahrhaftig. Realisiert wurden die Plakate von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Wenn du mal in der Hansestadt bist und dich ein gutes Buch so sehr mitreißen soll: Je eine Filiale von Stories! findest du im Falkenriedquartier und im Hanse-Viertel.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein