Buddy, der singende Beagle


Einst wurde er von seiner neuen Familie aus dem Tierheim gerettet, jetzt ist er zu einem Weltstar und berühmten Entertainer avanciert. Seine steile Karriere ist der Beagle namens Buddy ausschließlich seinem Talent und natürlich auch dem Internet zu verdanken. Lustige Videos mit dem Klavier spielenden und heulenden Beagle verbreiten sich viral und sind auch wirklich unterhaltsam.

Zwar reagieren manche Hunde mit traurigem Wimmern auf die Musik, jedoch kaum einer unternimmt auch nur den geringsten Versuch, selbst Musik zu machen und dazu noch zu singen. Buddy geht sogar einen Schritt weiter und gibt sich Mühe, in der passenden Tonlage zu heulen.

Mit meinem Klavierspiel habe ich bisher nur geschafft, meine Vierbeiner etwas leiser schnarchen zu lassen. Musikalisch sind sie nicht, besitzen dafür aber viele anderen zum Teil noch unentdeckten Talente.

Buddy Mercury Sings! Funny and cute beagle who plays piano!

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein