Büro-Hack: Mit diesen Tricks überspielt ihr gekonnt euer Zuspätkommen

late-for-work-klonblog
Freitags ist ja auch gerne so ein Tag, an dem das pünktliche Eintreffen im Büro nicht immer gewährleistet werden kann. Schließlich zieht man seinen Schlafmangel schon die ganze Woche mit sich rum und auch das Partykonto hat sich seit Montag gefüllt. Die meisten kriechen also schon auf allen Vieren. Damit euch das zu späte Eintreffen am Arbeitsplatz aber nicht allzu krumm genommen wird – ach, dass es sogar niemanden auffällt – zeigen euch die Jungs von „Foil Arms & Hog“ jetzt einige Tricks. Man muss diesen Fauxpas nämlich nur richtig verpacken. Vielleicht erkennt ihr aber auch einige eurer werten Kollegen oder euch selbst im Video wieder. Wir wünschen auf jeden Fall schon mal maximale Erfolge beim Realitätstest!

late-for-work-klonblog2
late-for-work-klonblog
late-for-work-klonblog3

How to be Late for Work – Foil Arms and Hog

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein