Büro-Wahrheiten: Fakten aus dem Chef-Sessel

someecards-office-fun-klonblog
Bei vielen Vorgesetzten haben Mitarbeiter nicht grundlos das seltsame Gefühl, dass der Chef irgendwie nie etwas zu tun hat. Er ist ständig bei Facebook online, hängt dauernd an der Strippe oder schnattert sich durch die Abteilungen. Also wenn er denn überhaupt mal da ist und sich nicht am Strand von Kuba die Sonne auf die Plauze scheinen lässt. Wenn dem Büro dann doch mal ein Besuch abgestattet und der Chef-Sessel eingenommen wird, beginnt die große Zeit des Nichtstun. Wo soll man als Big Boss auch schon anpacken, wenn sogar die Praktikanten mehr vom Unternehmen verstehen als man selbst?! Weitere Büro-Wahrheiten gibt es übrigens hier zu sehen.

someecards-office-fun-klonblog2
someecards-office-fun-klonblog3
someecards-office-fun-klonblog4
someecards-office-fun-klonblog5
someecards-office-fun-klonblog6
someecards-office-fun-klonblog7
someecards-office-fun-klonblog8
someecards-office-fun-klonblog9
someecards-office-fun-klonblog11
someecards-office-fun-klonblog10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein