Büroschlaf-Kissen zum Einheften in den Aktenordner

schlafkissen-ordner
Powernap heißt der neue Trend in deutschen Büros. Wofür man früher noch Ärger in der Schule bekam, ist – wissenschaftlich bewiesen – gut für den Körper. Einfach eine kleine Runde dösen und müde Geister werden wieder munter. Damit man nicht ständig die Abdrücke der Tastatur im Gesicht hat, gibt es im Erfinderladen für 15,95 € (18,95 € mit Ordner) diese praktischen Kissen. Die kann man dann einfach in seinen Ringordner einheften und sich mit zu den Akten legen…

schlafkissen-ordner2
schlafkissen-ordner3
schlafkissen-ordner4
schlafkissen-ordner5
(via)

5 Kommentare

  1. Das Kissen ist ja unglaublich :-). So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. In manchen Unternehmen ist es ja tatsächlich erlaubt und sogar erwünscht ein kurzes Nickerchen zu halten. Wie ich das allerdings meinem Chef beibringen sollte weiß ich noch nicht.

  2. Das ist ja echt mal eine super Idee, ich glaube allerdings, dass es schwer wird den Chef davon zu überzeugen, dass ein Nickerchen nach der Mittagspause eine gute Idee ist.

  3. Cooles Kissen. Der Mittagsschlaf in der Pause ist damit gerettet. Ein gutes Verhältnis zum Vorgesetzen schadet aber bestimmt nicht, um diese Kissen-Idee durchzubringen…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein