Bullterrier-Dame Claire auf Streifzug durch verlassene Orte

Bullterrier-Claire-Klonblog
Hunde sind nicht nur die besten Freunde des Menschen, sie sind auch wahrlich treue Begleiter. Das zeigte uns schon Dotan mit seinem kleinen Vierbeiner Brando. Auch Alice van Kempen weiß die Gesellschaft ihrer Claire zu schätzen und deshalb ist die Bullterrier-Dame auch regelmäßig bei Ausflügen dabei. Dann zieht es die beiden in verlassene Gegenden, wo Fotos wie diese entstehen. Claire steht bei diesen „Zeitreisen“ natürlich immer im Mittelpunkt und schlüpft schon mal in verschiedene Rollen.

Travelling through time with Claire.

Bullterrier-Claire-Klonblog2
Bullterrier-Claire-Klonblog3
Bullterrier-Claire-Klonblog4
Bullterrier-Claire-Klonblog5
Bullterrier-Claire-Klonblog6
Bullterrier-Claire-Klonblog7
Bullterrier-Claire-Klonblog8
Fotos: Copyright by Alice van Kempen

(via)

1 Kommentar

  1. Wow, das sind echt klasse Fotos. Gerade die etwas überzogenen HDR Bilder gefallen mir richtig gut. Mich würde das Setup interessieren mit welchem die Bilder gemacht worden sind.
    Schöne Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein