Bunt, rund und stylisch – der freistehende Lautsprecher OLi

snygo-joshua-han-oli-bluetooth-speaker7
OLi heißt dieser stylische Lautsprecher, den der koreanische Designer Joshua Han für das Designstudio Appart_ entworfen hat. Mittlerweile sind Boxen ja nicht mehr nur dazu da, nur für guten Sound zu sorgen, sondern auch dafür, gut auszusehen und die Einrichtung der heimischen vier Wände optisch aufzuwerten. Mit OLi sicher kein Problem, denn ich finde, dass es sich hier um ein besonders ansprechendes Exemplar handelt. Auch, weil die Farboptionen, die Joshua für OLi vorgesehen hat, für dekorative Tupfer in der Wohnung sorgen.

In der Kombination mit dem Holzständer wirklich sehr hübsch. Ein besonders süßes Detail ist der Schalter zum An- und Ausmachen, der unter dem Lautsprecher hängt, wie man es auch von alten Steh- und Tischlampen kennt.






all images courtesy of appart_ (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein