Bunt und verrückt: ASOS präsentiert interaktives Musikvideo

asos-colour-control
Der Herbst ist schon grau genug. Da kann man seine Outfits ruhig mit etwas Farbe aufpeppen. Wie wäre es z.B. mit Rot, Blau oder Gelb? Dank ASOS gibt es für uns jetzt einige farbenfrohe Entscheidungshilfen in Form von Bewegtbildern. Dazu klickt euch einfach unten in das interaktive Video, wählt mithilfe des Farbbalkens (am oberen und unteren Rand) eure Lieblingsfarbe und seht, wie sich die einzelnen Szenarien farblich auf euern Geschmack einstellen. Hier und da gibt es auch einige Überraschungen.

Der interaktive Clip „Colour Control“ liefert euch aber nicht nur verschiedene Mode-Inspirationen, unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten und viele verschiedene Looks. Nein, ihr kriegt auch noch was auf die Ohren. Denn der Spot präsentiert gleichzeitig die Girlband „JUCE“ und deren Single „The Heat“. Also übernehmt die Kontrolle – über die Farben und über das Video.

asos-colour-control4
asos-colour-control2
asos-colour-control3
asos-colour-control5

ASOS auf YouTube
ASOS bei Facebook

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch ASOS.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein