Burger-Drink & Fritten-Pizza: 3 Schwestern fressen sich durch Australien

EUWTH-Klonblog
Ich hoffe ihr habt das Mittagessen schon hinter euch oder seid kurz davor. Ansonsten solltet ihr euch die folgenden Bilder nicht antun. Denn Eating up with the Hannashians kann schon mal zu erhöhter Speichelproduktion beim Betrachter führen. Die 3 Schwestern, die man immer nur an ihren Kettenanhängern „food“, „hungry“ und „phat“ erkennt, steigen gerne mal in diverse Lokalitäten in Sydney ab, um sich die Bäuche vollzuschlagen. Dabei ufert die Nahrungsaufnahme schon mal in einem exzessiven und sündigen Gelage aus. Was die Mädels so alles verdrücken, wird in Fotos festgehalten. Da sind mitunter auch sehr ungewohnte Kreationen dabei – wie z.B. das Schokohasen-Sandwich.

Three sisters living life in the phat lane.

EUWTH-Klonblog2
EUWTH-Klonblog3
EUWTH-Klonblog4
EUWTH-Klonblog5
EUWTH-Klonblog6
EUWTH-Klonblog7
EUWTH-Klonblog8
EUWTH-Klonblog9
EUWTH-Klonblog10
(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein