Burger vs. Brokkoli: Gehäkelter Kopfschmuck aus Australien

chiliphilly-instagram-klonblog
Jetzt ein schönes Pizzastück verdrücken, oder eine knusprige Hähnchenkeule. Das wärs doch. Und danach noch etwas Süßes – z.B. einen Brownie. Textilkünstler Phil Ferguson aus Melbourne kann euch diese Wünsche erfüllen. Er kreiert Kopfschmuck, der einem förmlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Kreationen wie „The Burger Hat“ oder „Donut Queen“ gehören genauso zu seiner Sammlung wie süße Zimtschnecken, die er im Look von Prinzessin Leia trägt. Aber natürlich gibt es auch gesunde Sachen wie Avocado, Apfel und Aubergine zu bestaunen. Alles in Eigenregie zusammengehäkelt.

chiliphilly-instagram-klonblog2
chiliphilly-instagram-klonblog3
chiliphilly-instagram-klonblog4
chiliphilly-instagram-klonblog5
chiliphilly-instagram-klonblog6
chiliphilly-instagram-klonblog7
chiliphilly-instagram-klonblog8
chiliphilly-instagram-klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein