Business Cardigans – Das Strickjäckchen für die Visitenkarten

business-cardigan-klonblog
Visitenkarten werden ja nicht einfach so durch die Gegend geschleppt. Meist verweilen sie in schicken Etuis, in der Geldbörse oder auch mal fast nackig in der Hosentasche. Wenn dann erstmal der Herbst ins Haus steht, sollte man sich aber etwas einfallen lassen. Das hat jetzt glücklicherweise James Lotter aus Los Angeles schon für uns übernommen und diese Business Cardigans gestrickt. So haben die Karten es nicht nur warm, sondern werden auch vor unschönen Eselsohren bewahrt. Ihr könnt auch gerne selbst zur Wolle greifen und Miniatur-Versionen eurer Klamotten stricken. Dann wirds noch persönlicher.

business-cardigan-klonblog2
business-cardigan-klonblog3
business-cardigan-klonblog4
business-cardigan-klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein