Buttered Side Down trainiert sich einen Traumbody an


Auf dem YouTube-Kanal Buttered Side Down ist kürzlich ein Video erschienen, das die weniger Sportlichen unter uns erfreuen dürfte. Darin begleiten wir einen jungen Mann mit kleinem Bäuchlein dabei, wie er seine Idealfigur erreicht. Aus der Ego-Perspektive sehen wir seine Anstrengungen beim Training in den eigenen vier Wänden, beim Joggen und beim Umstellen seiner Ernährung. Zwischendurch genehmigt er sich aber auch mal einen Donut.

Trotzdem ist er nach kurzer Zeit so fit, dass er beim Laufen selbst auf der Autobahn mithalten kann. Entsprechend erfreut ist er am Ende über den Blick in den Spiegel. Ehe du aber anfängst, dich auch so abzuquälen (und falls du es noch nicht gemerkt hast): Das Video ist Comedy, wie sie Buttered Side Down regelmäßig raushaut. Auf seinem Kanal haben wir schon gesehen, wie schwer er sich bei alltäglichen Dingen wie Kochen und Zeichnen tut.

From keg to 16-pack in one day. 80’s music required. Donuts too.“


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein