Buy my Barina – der neue Gebrauchtwagen-Werbespot-Trend

snygo_files-005-buymybarina

Wundert mich ja nicht, dass nach dem epischen “Buy my Volvo” Video noch andere auf diesen Zug aufspringen und ihr altes Schrottauto mit einem gepimpten Werbespot verticken wollen. Aber irgendwie ist der Volvo halt schwer zu toppen. Irgendjemand in Australien will jetzt auf diese Art seinen alten Barina loswerden. Er hat sich von der Agentur Chimney Group ein fettes Video basteln lassen. Aber, womöglich um den Volvo zu übertrumpfen, gleich samt eigener Webseite einschließlich Instagram, SnapChat und Vine. Wenn dann irgendwann der Aufwand den Wert des Wagens übersteigt, frag ich mich aber, ob die Agentur hier selbst das Auto „verkauft“ und nur Eigenwerbung machen will. Außerdem hatte der Volvo Katzen.




 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein