Buy My Volvo – Das beste Gebrauchtwagenverkaufsvideo ever

snygo_files-001-volvo

Braucht grad jemand einen roten Volvo Baujahr 1993? Pony Hans, oder auch bekannt als Art Director Castor, möchte seinen verkaufen. Und weil er’s einfach drauf hat, hat er nicht nur ein paar Bilder vom Auto gemacht, sondern auch gleich noch einen ganzen Werbespot dazu gedreht. Darin führt er im Detail die ganzen Highlights in der Ausstattung auf. Zum Beispiel “This car is equipped with both an inside and an outside.” Beeindruckend. Das Video hat einfach alles. Sentimentales Retrozeugs, supercoole spacige Location, totale Verstrahlung, Katzen, hammer Text und einen super Vorleser. Mmmmmh.. Art.





via

1 Kommentar

  1. A real ladies magnet – ich schmeiß mich weg. Das Video erinnert von der Aufmachung und dem darin enthaltenen Humor etwas an das legendäre xphone. Jedenfalls ist es absolut erstklassig gemacht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein