Cabin Love: Versteckte Hütten in der Natur, weit weg vom Trubel

cabin-love-klonblog
Erinnert ihr euch noch an die schönen Fundstücke von Alex Strohl? Er fotografiert ja regelmäßig Hütten und Häuser, auf die er bei seinen Reisen trifft. Der Instagram-Account Cabin Love sammelt genau solche Aufnahmen und präsentiert uns schöne und gemütliche Häuschen aus aller Welt. Dazu muss man auch gar nicht weit reisen. Auch in den Bergwelten von Bayern oder Tirol trifft man auf solch sympathische Behausungen mitten im Nirgendwo. Da ist man dann schon irgendwie neugierig, ob und wer darin wohnt.

cabin-love-klonblog2
cabin-love-klonblog3
cabin-love-klonblog4
cabin-love-klonblog5
cabin-love-klonblog6
cabin-love-klonblog7
cabin-love-klonblog8
cabin-love-klonblog9
cabin-love-klonblog10
cabin-love-klonblog11

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein