Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis

Träumt nicht jeder von uns irgendwann mal davon, einfach für ein paar Tage abzuhauen? Ein Ferienhaus ist dafür die optimale Lösung – aber wer kauft sich schon eins für eine so kurze Zeit? Die Bewohner der kanadischen Provinz Ontario haben es in dieser Hinsicht sehr leicht: Sie mieten sich einfach bei Cabinspace ein Häuschen. Das mag zwar klein sein, beinhaltet aber alles, was für den Kurzurlaub nötig ist.

CABINSCAPE is a Canadian-owned company offering custom designed, low impact and ecologically sound tiny cabin rentals for intimate wilderness escapes.“

Eine komplett ausgestattete Küche und ein Badezimmer sind an Bord, dazu Betten und gemütliche Sitzgelegenheiten. Und das Beste: Das Haus befindet sich direkt an einem Gewässer, so dass die Bewohner nach kurzem Spaziergang ins Kanu steigen können. Zwei Gebäude hat Cabinspace bereits gebaut, wobei das Auburn für vier und das Mason für zwei Gäste ausgelegt ist. Je nach Saison kostet die Nacht zwischen 80 und 100 Euro.









(via) Copyright Cabinscape 2017

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein