„Cage of Thrones“ – Nicolas Cage als Serienstar

Cage-of-Thrones-Klonblog
Nachdem unser Lieblingsschauspieler Nicolas Cage schon von Disney angeheuert wurde und in die Rollen von Pocahontas und Cinderella schlüpfte, wird er nun zum Serienstar. Er wurde nämlich jetzt ganz exklusiv am Set von „Game of Thrones“ gesichtet – deshalb wurde die bekannte Serie nun auch in „Cage of Thrones“ umgetauft. Dabei glänzt Cage mit seinen Multitalenten, denn er schlüpft gleich mal in die Rollen von allen Darstellern. Männlich oder weiblich spielt keine Rolle – der Cage kann einfach alles…

Cage-of-Thrones-Klonblog2
Cage-of-Thrones-Klonblog4
Cage-of-Thrones-Klonblog5
Cage-of-Thrones-Klonblog6
Cage-of-Thrones-Klonblog7
Cage-of-Thrones-Klonblog3
Cage-of-Thrones-Klonblog8
Cage-of-Thrones-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein