Calabash – das flexible und hölzerne Katzenbett

Architektur Möbel - 23. Aug. 2013 von Carina // 2 Kommentare

calabash-cat-furniture
Der Onlineshop KittiCraft™ aus Südafrika bietet extravagante Möbel für die Stubentiger an. Dieses Bettchen zum Beispiel wurde aus einer Holzfaserplatte gefertigt und das Polster besteht aus Baumwolle. Der hölzerne Kokon (Preis: 113,67 €) kann einfach in die Wohnung gehangen werden (Gewicht 6,6 Kg) oder dank eines mitgelieferten Standfußes hingestellt werden. Je nachdem wie es die Minka mag. Das Polster innen kann man auch noch hochziehen und den Kokon somit blickdicht verschließen.

calabash-cat-furniture2
calabash-cat-furniture3calabash-cat-furniture4calabash-cat-furniture5
calabash-cat-furniture6
(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Da würde sich meine Katze auch ganz sicher sehr wohl drin fühlen… Aber Katzen sind da ja manchmal etwas iigen. Dann kauft man einen neuen tollen und bei Zeiten auch teuren Schlafplatz und dann wird dieser erst einmal völlig ignoriert. So ganz herzlos sind dann die Vierbeiner aber auch nicht. Irgendwann ist es dann doch toll und man freut sich – meist mehr als die Katze ;)

  • Kathrin sagt:

    Liebe Carina, ich bin gerade über meine Master-Recherche auf diesen Blog gekommen. Ich suche flexible Möbel und kann mir gut vorstellen dieses Katzenmöbel auch ne Nummer größer für Menschen zu bauen! Danke für die Inspiration und viele Grüße, Kathrin

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen