Calabash – das flexible und hölzerne Katzenbett

calabash-cat-furniture
Der Onlineshop KittiCraft™ aus Südafrika bietet extravagante Möbel für die Stubentiger an. Dieses Bettchen zum Beispiel wurde aus einer Holzfaserplatte gefertigt und das Polster besteht aus Baumwolle. Der hölzerne Kokon (Preis: 113,67 €) kann einfach in die Wohnung gehangen werden (Gewicht 6,6 Kg) oder dank eines mitgelieferten Standfußes hingestellt werden. Je nachdem wie es die Minka mag. Das Polster innen kann man auch noch hochziehen und den Kokon somit blickdicht verschließen.

calabash-cat-furniture2
calabash-cat-furniture3 calabash-cat-furniture4 calabash-cat-furniture5
calabash-cat-furniture6
(via)

2 Kommentare

  1. Da würde sich meine Katze auch ganz sicher sehr wohl drin fühlen… Aber Katzen sind da ja manchmal etwas iigen. Dann kauft man einen neuen tollen und bei Zeiten auch teuren Schlafplatz und dann wird dieser erst einmal völlig ignoriert. So ganz herzlos sind dann die Vierbeiner aber auch nicht. Irgendwann ist es dann doch toll und man freut sich – meist mehr als die Katze ;)

  2. Liebe Carina, ich bin gerade über meine Master-Recherche auf diesen Blog gekommen. Ich suche flexible Möbel und kann mir gut vorstellen dieses Katzenmöbel auch ne Nummer größer für Menschen zu bauen! Danke für die Inspiration und viele Grüße, Kathrin

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein