„Call Someone You Love“ – Kostenloses Liebestelefon in NYC

Call-Someone-You-Love
In New York City gibt es noch über 10.000 funktionierende Münztelefone. Aber natürlich fristen die ein eher langweiliges Dasein. Schade eigentlich. Dachte sich auch Matt Adams (der übrigens mal zum Team von Improv Everywhere gehörte). Also überlegte er sich, wie man das ändern konnte. Dazu brauchte es nur einige Münzen, die am Automaten geklebt wurden und ein Schild mit der passenden Aufschrift. So dauerte es nicht lange und die ersten Passanten schnappten sich den Hörer und wählten die Nummer der Mama, der Freundin, der Schwester, des Papas…

Call-Someone-You-Love2
Call-Someone-You-Love3
Call-Someone-You-Love4

Fotos: mattadamsapple.com

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein