Callis Bauchentscheidung – Das WM Orakel von EDEKA

callis-bauchentscheidung-wm-orakel
Nachdem Krake Paul ja leider seinen Posten als WM-Orakel aufgrund seines Ablebens abgeben musste, tauchen überall Nachfolger auf. Auch unser lieber Calli möchte sein Glück versuchen und wird uns durch die WM-Zeit als Orakel begleiten. Nachdem er schon im aktuellen EDEKA-Spot mit seiner Kugel zu sehen war, spielt sein Bauch nun auch wieder eine wichtige Rolle. In Callis Bauchentscheidung schlemmert er sich nämlich durch kulinarische und landestypische Leckereien der WM-Länder und sein Tipp gilt dem Land, das seinen Gaumen vollends befriedigen kann.

Weil es am 12. Juni nun endlich mit der Begegnung Brasilien gegen Kroatien losgeht, muss sich Calli für das Eröffnungsspiel zwischen Churrasco mit Süßkartoffel-Salat und Raznijci mit frischem Gemüse entscheiden. Gar nicht so einfach. Aber der Calli hat schon bald seinen Favouriten auserkoren. Welcher das ist, erfahrt ihr unten im Video. Die vorgestellten Rezepte könnt ihr übrigens gleich wunderbar nachkochen. Dafür gibt es natürlich eine eigens erstellte Rubrik. Für die Partie Spanien gegen die Niederlande am 13. Juni fällt die Spielprognose dann zwischen Seehecht und Shoarma-Pita. Und dass Callis Bauchentscheidung am 16. Juni auf das Holzfällersteak fällt, ist ja wohl klar.

Und wer sich nicht auf Reiner Calmund und seinen Geschmack verlassen will, sondern lieber selbst tippen will, der sollte am EDEKA WM-Tippspiel teilnehmen. Hier könnt ihr die aktuellen Partien tippen und mit etwas Glück tolle Preise absahnen: z.B. eine 8-tägige Kanarenkreuzfahrt für zwei Personen. Das ist doch was. Ansonsten kann man sich aber auch über nen Calli BBQ Kugelgrill, dem Calli XXL-Tischgrill, ner praktischen Zapfanlage oder Grillpaketen von EDEKA freuen.

callis-bauchentscheidung-wm-orakel2callis-bauchentscheidung-wm-orakel3
Update: Der Clip ist als Video leider nicht mehr verfügbar.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von EDEKA

Copyright EDEKA

1 Kommentar

  1. Finde die Idee wirklich genial, die EDEKA da gehabt hat. Unterhaltsam auf der einen Seite und auf der anderen Seite bekommt man Hunger und geht vielleicht schnell zur nächstgelegenen Filiale, um ein bisschen was zum grillen einzukaufen ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein