Camillo aus Halle umgibt sich gerne mit internationaler Prominenz

dudesbycamilllo-klonblog
Da haben wir mal wieder einen deutschen Kreativkopf aufgespürt, den ihr unbedingt kennenlernen solltet. Camillo Richter aus Halle (Saale) hat sich dieses Jahr mit allerhand Prominenz umgeben, denn er hat sich einer ganz bestimmten Challenge gestellt. Ganze 366 Tage will er seine Follower täglich mit einem neuen Dude versorgen. Bei Nummer 322 ist er mittlerweile angekommen und das bedeutet, dass sich schon allerhand bekannte Gesichter in seinem Instagram-Archiv tummeln. Mit dabei sind nicht nur Promis aus Übersee, sondern auch deutsche Koniferen wie Helge Schneider, Stromberg, Stefan Raab oder unsere Nationalelf. Die Motive könnt ihr übrigens auch direkt als Prints bestellen. Je nach Format geht es ab 9 Euro (DIN A6) los. Gedruckt wird mit ökologisch unbedenklicher sowie archivfester Tinte und eine UV-beständige Beschichtung sorgt für die nötige Farbbrillanz der Motive an eurer heimischen Wand.

Für die Herstellung meiner Illustrationen arbeite Ich mit einer Handvoll ausgewählter Lokaler Partner in Halle Saale, Deutschland zusammen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein