„Camper Kart“ – Einfach auf dem Einkaufswagen nächtigen

camper-kart-klonblog
Der „Camper Kart“ von Kevin Cyr ist quasi ein Ableger seines begehrten Camper Bikes, das wir euch hier schon mal im Blog vorgestellt hatten. Dabei bediente sich Kevin wieder eines Objektes, das er als ungewöhnliche Herberge umgebaut wurde. Als Basis dient nämlich ein gewöhnlicher Einkaufswagen, der für sein Kunstprojekt etwas zweckentfremdet wurde. Zusätzliche Verstrebungen sorgen für die nötige Stabilität und auch das Auf- und Zusammenbauen scheint relativ einfach vonstatten zu gehen. Im Innern sieht es auf jeden Fall sehr gemütlich aus. Aber wie kommt man überhaupt rein in sein Schlafgemach?

An art project that investigates habitats and housing; recycling and ecology; exploration and mobility; and is an expression of self-reliance.

camper-kart-klonblog2
camper-kart-klonblog3
camper-kart-klonblog4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein