„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll

Neues Design für eine Bierflasche, ist da noch Platz für Kreativität? Durchaus, wie uns Jens Nilsson, ein schwedischer Gestalter, mit diesem tollen Entwurf zeigt. Seine Idee für die PangPang Brauerei – drei silbrige Bierdosen auf eine Flasche drucken. Dieses Etikettendesign ist unkompliziert und sticht dabei aus der Masse hervor. Was anders ist und in Erinnerung bleibt – das verkauft sich. Außerdem sind wiederverwendbare Flaschen ziemlich umweltfreundlich, der Umstieg lohnt sich. Und fällt einem eingefleischten Dosenbiertrinker dank der coolen Designidee umso leichter.

This cheeky design takes an image of a can and places it on a bottle, making for a playful design solution.“

Der Name „Can Release“ ist übrigens eine Art Wortspiel, denn dieser lässt sich als „Dosenfreigabe“ oder auch „Dosenbefreiung“ übersetzen.






(via) Copyright PangPang Brewery

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein