Canal+ kocht aus seine Helden das beste TV-Programm

trailer-kochen-07
Übliche Fernsehsender haben wirklich eine große Vielfalt im Programm: Filme, Sport, Cartoons für die Kleines und vieles mehr. Der französische Sender Canal+ hat jetzt einen ebenso action- wie einfallsreichen Werbeclip für sein Angebot produzieren lassen. Darin ist das geschäftige Treiben in einer Großküche zu sehen – mit dem Unterschied, dass statt normaler Zutaten die Helden aus dem Programm des Senders verarbeitet werden.

Da purzelt aus dem Ei erst einmal ein winziger Velociraptor, in die Pfanne kommt eine ganze Dose Fußballer, und der Cartoon-Hund wird in regenbogenbunte Scheiben geschnitten. Es geht den fidelen Hauptdarstellern also durchaus an den Kragen. Zuständig für den Clip namens „Canal Kitchen“ ist die französische Werbeagentur BETC Paris, mit der Canal+ schon seit Jahren zusammenarbeitet. Seit dem Wochenende läuft das Filmchen, von dem es eine 45 und eine 60 Sekunden lange Version gibt, im Fernsehen und im Kino.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein