Canal+ wirbt mit Bär als Filmregisseur


Canal+ ist ein beliebter Bezahlfernsehsender in Frankreich. Um ihn zu bewerben setzt man auf Action, gute Schauspieler, Special Effects und: einen Bären, der die ganze Crew leitet. Einen Tag lang dürfen wir ihn begleiten, sehen wie er mit Herzblut dabei ist, wie er sich um alles und jeden kümmert. Im ganz persönlichen Interview zwischen den Filmdrehs verrät er uns dann, wie er dazu kam. Eigentlich hätten wir es ahnen müssen, welch Vergangenheit auf seinen Schultern bzw. seinen Rücken lastet…
 

(via)

4 Kommentare

  1. hab mich halb totgelacht bei dem Video! Das Bärenfell ist der Knüller! Was ich aber nicht verstehe: Ich liege auch den ganzen Tag auf dem Bauch rum und habe nicht solche grandiosen Ideen. Man scheint ein dichteres Fell zu brauchen…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein