Carlsberg: Die nützlichste Printanzeige ever

Wenn eine Printanzeige mehr kann als einfach nur gelesen zu werden, dann ist das schon was besonderes. So wie diese Anzeige hier von Carlsberg, die sich selbst als „probably the best ad in the world“ bezeichnet.

Über Sinn und Unsinn einer Anzeige, mit der man Bierflaschen öffnen kann, lässt sich sicher streiten. Über die Kreativität einer in diesem Fall belgischen Agentur, die sich das ganze ausgedacht hat, jedoch nicht. Lustige Idee!

Und hier die Anzeige „in Aktion“:

Carlsberg – Probably the best ad in the world

Und für alle, die die Anzeige selbst mal ausprobieren wollen: einfach dieses PDF ausdrucken und der Anleitung darauf folgen!

(via)

2 Kommentare

  1. Wirklich klasse Anzeige. Allerdings. Obwohl ich im weitesten Sinn auch im Brauereigeschäft tätig bin, ist mir die Anzeige erst beim Durchstöbern Eures Blogs aufgefallen. An der Verbreitung seiner Anzeigen und Spots muss Carlsberg noch dran arbeiten.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein