Carlsberg Sport – Bienenrennen der brutalen Sorte

Solch ein Killerkommando hat die Welt noch nicht gesehen. Vor diesem Bienenschwarm ist nichts sicher, nichtmal das Sofa oder die Bratpfanne … diese Bienen kann so schnell nichts stoppen. Und alles nur, weil sie sich einen kräftigen Schluck „Carlsberg Sport“, ein Energygetränk von Carlsberg, genehmigt haben.

In Zeitlupe sieht man dann in diesem grandiosem Werbespot, wie der kleine Schwarm Bienen u.a. die Blumenvase zerstört, den Kronleuchter zerkleinert oder dem Plantschbecken im Garten die Luft wegnimmt. Ein Bienenrennen der unterhaltsamen Sorte.

Nicht der erste (nach dem Pinguin-Pingpong und dem Eichhörnchen-Fussball) wirklich gelungene und lustige Werbeclip, den Carlsberg für ihr „Carlsberg Sport“ auf die Massen loslässt. Einfach sehenswert!

Und neben dem „Hauptwerbeclip“ hat man auch noch ein paar kurze Clips produziert, die die Killerbienen einzeln in Aktion zeigen.




(via Ypsilon2)

3 Kommentare

  1. wirklich eine coole werbung. schade das solche werbung bei uns im tv mangelware ist. da könnte es direkt wieder spass machen tv zu guggen

    • Ja stimmt. Man hat schon meist das Gefühl, dass die besten Werbespots immer nur aus dem Ausland kommen. Und wenn dann mal im heimischen TV richtig gute dabei sind, dann hat man die spätestens nach ein paar Tagen so oft gesehen, dass es auch wieder langweilig ist :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein