Carmella Rose räkelt sich vor Fashion-Fotograf Truong (NSFW)

carmella-rose7
Ein Zusammentreffen mit einem alten Freund war dieses sinnliche Fotoshooting für das Glamour-Model Carmella Rose. Für das Unterwäsche-Label Ninety Five Noir hat sie ihre Haupthüllen fallen lassen und zarte Lingerie über ihren perfekten Körper gestreift. Wer von diesem sexy Setting keine ansehnlichen Bilder fabrizieren kann, verfügt über wirklich gar kein fotografisches Können.

Der talentierte Fashion-Fotograf und Filmemacher Yves Huy Truong versteht es aber ganz besonders gut, seine bezaubernde Freundin Carmella ins rechte Licht zu rücken. Und so hatten die beiden Mode-Profis ganz automatisch eine wunderbar intime Atmosphäre während dieser aufregenden Hotelzimmer-Affäre, deren Ergebnisse wir hier bestaunen dürfen.

Copyright by Yves Huy (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein