Carter Asmann und seine Fuhrwerke aus Kaffee-Ringen

Carter-Asmann-Coffee-Art
Wie ärgerlich ist es, wenn man gerade an einer Zeichnung sitzt und sich dann Flecken darauf breitmachen? Bei Carter Asmann ist das gar nicht so schlimm. Bei ihm gehören Kaffee-Ringe zum festen Bestandteil seiner Kunst. Womöglich hatte er anfangs die Not zu einer Tugend gemacht – wer weiß. Auf jeden Fall verbindet er sein Heißgetränk mit detaillierten Bleistriftstrichen und so kommen Motorräder, Autos und verschiedene Fahrräder ans Licht. Farblich sorgt der Kaffee auch gleich noch für einen schönen Kontrast.

Carter-Asmann-Coffee-Art2
Carter-Asmann-Coffee-Art3
Carter-Asmann-Coffee-Art4
Carter-Asmann-Coffee-Art5
Carter-Asmann-Coffee-Art6
Carter-Asmann-Coffee-Art7
Carter-Asmann-Coffee-Art8
Carter-Asmann-Coffee-Art9
Carter-Asmann-Coffee-Art10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein