Casey Neistat surft über den New Yorker East River

New York ist nicht unbedingt als Hot-Spot für Surfer bekannt. Aber der Vlogger Casey Neistat ist uns bislang auch nicht dadurch aufgefallen, dass er sich an Konventionen hält. Also hat er sich ein paar Freunde mit Wasserfahrzeugen geschnappt und hat mit ihnen den East River unsicher gemacht. Vorne reiten die hübschen Menschen auf ihren Brettern, während im Hintergrund New Yorks Hochhäuser vorbeirauschen.

Natürlich darf auch die US-Flagge nicht fehlen, die bei verschiedenen Gelegenheiten geschwenkt wird. Und am Ende verzichtet Casey sogar auf das Motorboot, das ihn übers Wasser zieht, weil eine kraftvolle Drohne den Job erledigt. In einem ausführlichen Behind-the-Scenes-Video kannst du dir die Vorbereitungen auf den Videodreh anschauen. Und wenn dir das noch nicht reicht: Wir hatten in der Vergangenheit schon diverse Beiträge über Casey auf dem Blog.


Copyright Casey Neistat

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein