Casey Neistat vergleicht die Video-Fähigkeiten von Galaxy Note und iPhone


Casey Neistat zählt mit 7,9 Millionen Abonnenten zu den erfolg- und einflussreichsten YouTubern der USA. In seinen Videos gewährt er Einblicke in sein Leben in New York City, und immer wieder testet der Tech-Nerd auch Gadgets. In einem seiner letzten Videos hat sich Neistat mal die beiden derzeit wohl wichtigsten Smartphones angeschaut: das iPhone 8 Plus von Apple und das Galaxy Note 8 von Samsung. Wie es sich für einen YouTuber gehört, hat er sich dabei ausschließlich auf die Videoproduktion konzentriert.

Für seinen Test hat Neistat eine Vorrichtung gebaut, dank der er mit beiden Telefonen gleichzeitig filmen konnte. Den größten Teil seines Videos hat er dann auch mit iPhone und Galaxy gedreht, wobei er immer wieder von einem Gerät zum anderen wechselte. So kannst du sehr gut vergleichen, wie unterschiedlich die Farben, der Sound und die automatische Bildstabilisierung sind.

iPhone 8 Plus vs. Note 8 ULTIMATE 4K VIDEO COMPARISON

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein