Cat Beard – Internet Meme Wahnsinn

klonblog-005-catbeard
Bärte sind ja in allen Formen angesagt. Und wer keinen echten oder gestrickten oder einen zum Ankleben zur Hand hat, der nimmt einfach sein Haustier. Denn erstaunlicherweise macht so eine Katze in der richtigen Ansicht einen super Bart. Und da Katzen und Social Media ja bekannterweise sowieso zusammengehören, muss das nur einem einfallen und schon ist das Internet voll von Cat Beards. Und wer jetzt keine Katze da hat, der kann auch seinen Hund nehmen. Schon ausprobiert? Verlinkt doch mal zu euren Bartfotos!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via & via

3 Kommentare

  1. Schick find ichs ja aber schade an diesen Meme’s find ich nur, das sich niemand wirklich was eigenes ausdenkt. Ja klar machens einige etwas anders aber viel cooler wärs doch wenn jeder sein eigenes Meme entwickelt und dann die verschiedenen Gruppen der Meme’s sich in einem Meme Wettkampf sozusagen battlen.
    Ich würd ja glatt mitmachen wenn nich jeder das gleiche machen würde!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein