Cat Content für Kidults


Bitte was? Also nochmal auf Deutsch – niedliche Katzenskulpturen für Junggebliebene. Katzen sind faszinierende Tiere. Geschmeidig und geräuschlos bewegen sie sich auf ihren Samtpfoten. Verspielt und eigensinnig, freundlich und doch zurückhaltend, träumen sie leise schnurrend auf dem Sofa oder gehen im Garten auf wilde Jagd nach Mäusen und unachtsamen Vögeln. Kurzum, Katzen üben auf die Menschen eine besondere Faszination aus.

Wer neben der Leidenschaft für Stubentiger eine Passion für Legosteine in seinem Herzen trägt, wird sich von den JEKCA Katzenskulpturen bestimmt angetan sein.

Graugetigert und leuchtend rot, schneeweiß und mit einem effektvollen Schildplattmuster, sind die Lego-Katzen zum Selbstaufbauen rund 50 Zentimeter groß und sehen unglaublich realistisch aus. Aufgepasst – die echte Mieze aus Fleisch und Blut kann auf den neuen Bewohner eifersüchtig werden!









1 Kommentar

  1. Das sind keine original Legosteine. Sondern ein anderes Fabrikat.
    Wenn ich Lego wäre würde ich Euch jetzt verklagen, denn das ist ein Markenzeichen.

    Schlecht recherchiert…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein