Cat vs. Human: Katzen-Comics von Yasmine

Yasmine-Surovec-Cat-vs-Human
Katzen sind schon ganz eigene Wesen und so richtig wird sie wohl niemand verstehen. Das macht sie aber umso charmanter. Auch Yasmine Surovec hat einen Stubentiger, mit dem sie ihr Leben bestreitet – „I draw stuff for a living. I like cats“. So kam sie wahrscheinlich im Jahre 2010 mal auf die Idee, ihre Abenteuer mit dem Vierbeiner mit anderen zu teilen. So entstanden dann ihre Comics, die sie regelmäßig auf ihrer Seite Cat vs. Human veröffentlicht. Mittlerweile hat sie auch schon diverse Bücher herausgebracht.

Yasmine-Surovec-Cat-vs-Human2
Yasmine-Surovec-Cat-vs-Human3
Yasmine-Surovec-Cat-vs-Human4
Yasmine-Surovec-Cat-vs-Human5
Yasmine-Surovec-Cat-vs-Human6(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein