CATable – Der Schreibtisch für Menschen mit Katze

snygo_files-001-catable

Immer wieder cool, zu sehen, was für verrückte Tische sich die Designer ausdenken. Dieser hier nennt sich CATable und richtet sich speziell an Leute mit Katzen. So braucht man sich zum Arbeiten nicht von seiner Katze zu trennen und die Katze kann sich mit all den spannenden Löchern und Tunneln im Tisch beschäftigen. So hat die Katze Spaß und man selbst einen extrem stylischen Tisch. Guckt euch mal die coolen Beine an! Die Idee verdanken wir Ruan Hao vom Architekturstudio LYCS. Ich hab keine Katze, aber ihr vielleicht? Meint ihr, das käme gut bei eurer Katze an?





Images Copyright by LYCS

via

3 Kommentare

  1. So ein Zufall, nicht nur dass die Katze aussieht wie meine, sondern auch, dass ich gerade, wo ich das hier verfasst, an das immerwiederkehrende Problem stoße, dass die Mietze zwischen Beinen, Laptop und Tisch hin und her wuselt. So ein Tisch wäre sicher eine super Lösung. Sieht leider sehr teuer aus!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein