Catherine Kim macht uns Appetit auf den Sommer

Catherine-Kim-Klonblog
Irgendwie hat uns der Sommer etwas im Stich gelassen. Gerade mal 9 Grad waren es heut morgen! Da kann man ja fast schon wieder die Heizung anschmeißen. Da erwärmen wir uns lieber an den bunten Arbeiten von Catherine Kim, die jede Menge Sommerfeeling versprühen. Die Designerin lebt und arbeitet in New York und inszeniert regelmäßig diese freshen Bilder, in denen sie Lebensmittel und Objekte des Alltags spielerisch miteinander verbindet. So wird der Lippenstift zum Eis am Stiel und eine Kugel Vanille Eis verwandelt sich in eine einsame Insel. Aber seht selbst. All ihre Kreationen könnt ihr übrigens auch in Form von Smartphone Cases, Prints oder Karten bei Society6 bestellen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein