CATSTACAM™ – Whiskas bringt Katzen zu Instagram

whiskas-catstacam
Katzenvideos auf YouTube brechen wahrscheinlich immer noch alle Rekorde. Dabei waren die kuscheligen Vierbeiner bisher immer die Stars vor der Kamera. Dank Whiskas Australien übernehmen sie jetzt aber selbst Regie. Mit CATSTACAM™ haben Clemenger BBDO Sydney ein Gadget entwickelt, das uns die Welt aus der Perspektive unserer kleinen Freunde sehen lässt. Die integrierte Kamera reagiert auf Bewegungen und schießt mehrere Fotos in der Minute. Diese werden dann automatisch auf den eigenen Katzen-Account bei Instagram gepostet. Was da so für Fotos herauskommen, seht ihr hier. Die Verpackung ist gleichzeitig auch Spielzeug. Whiskas möchte mit der Kampagne Katzenfreunde mehr am Alltag ihrer Stubentiger teilhaben lassen und ihnen ihre Sicht der Welt näherbringen.

whiskas-catstacam5
whiskas-catstacam2
whiskas-catstacam3
whiskas-catstacam4

(via)

3 Kommentare

  1. Der nächste Datenschutz-GAU: Unkontrollierte Überwachung anderer Personen… Wer wertet das Material aus und löscht Einstellungen, die in die Privatsphäre anderer eingreifen?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein