„Celebs on Sandwiches“ – Mashup-Leckerbissen von Jeff McCarthy

In den Instagram-Vorschlägen kann man sich wie Alice im Wunderland verlaufen oder eher verscrollen. Und ab geht’s in den virtuellen Kaninchenbau! Hier lauern aber auch immer wieder Perlen, die man sonst womöglich nie gefunden hätte. Schlichtweg, weil man sie nicht gesucht hat. Dabei sind es gerade Serien wie „Celebs on Sandwiches“, die genau nach unserem Geschmack sind.

Das kreative Mashup hält, was es im Titel verspricht. Stars nehmen auf der Brotzeit Platz. Vom klassischen Clubsandwich über den belegten Bagel bis hin zum vielschichtigen Burger ist für jeden was dabei. Unsere liebsten Leckerbissen von Kanye bis Elon Musk haben wir uns gleich mal rausgepickt. Na dann, guten Appetit!

View this post on Instagram

@jaleelwhite as Steve Urkel on a cheeeeese sandwich.

A post shared by Celebs On Sandwiches (@celebsonsandwiches) on

https://www.instagram.com/p/BU-OfW1DN6g/

(via) Copyright Jeff McCarthy

1 Kommentar

  1. […] Es ist rund zwei Jahre her, dass der US-Amerikaner Jeff McCarthy eine geniale Idee hatte. Er beschloss nämlich, Prominente zu malen, die auf einem Sandwich sitzen. Ja, richtig gelesen: Die Illustrationen von McCarthy zeigen Stars wie Mariah Carey, Michael Cera oder Michelle Obama auf überdimensionalen belegten Brötchen. Und in die Mahlzeiten steckt der Künstler mindestens genauso viel Liebe zum Detail wie in die Leute obendrauf. Wir hatten darüber im letzten Jahr schon berichtet. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein