Celeste Barber stellt Promi-Fotos witzig nach


Die australische Komikerin Celeste Barber hat vielleicht ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen, und von Schminke scheint sie auch nicht allzu viel zu halten. Dennoch setzt sie sehr gerne ihren Körper ein. Denn auf ihrer Instagram-Seite stellt sie regelmäßig Fotos nach, die Prominente in den sozialen Medien mit ihren Fans geteilt haben. Allerdings gibt sie den Motiven stets einen witzigen Dreh.

Während etwa das Model Alexis Ren vor einem Teller mit Eierkuchen sitzt, muss sich Barber mit ein paar Scheiben trockenem Toast begnügen. Und statt des Spruchs „Boys lie“, den Kendall Jenner vor sich in den Staub schreibt, steht vor Barber „Carbs don’t“ geschrieben. Die Australierin spielt also durchaus ironisch mit ihren Pfunden. Und das belustigt schon mehr als zwei Millionen Follower auf Instagram. Inzwischen greift Barber auch immer mal wieder zur Videokamera.









(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein