Cewe-Print.de: Werbemittel & Bürobedarf online drucken

cewe-printVon Cewe habt ihr ja sicherlich alle schon gehört. Das Cewe-Fotobuch zum Beispiel ist ja quasi sowas wie das Aushängeschild der Onlinedruckerei Cewe-Print. Viele wissen aber vielleicht gar nicht, dass man neben dem Fotobuch auch alle anderen denkbaren Produkte drucken lassen kann. Von den klassischen Werbemitteln wie Flyer oder Plakate über CD-Booklets bis hin Geschenkverpackungen ist alles dabei.

Als Europas führender Fotoservice steht die Qualität der Produkte natürlich im Vordergrund. Der Druck erfolgt professionell, zeitnah und sehr hochwertig. Mit einer Bewertung von 4,6 von 5,0 Punkten bei Trusted Shops (bei knapp 17.000 Bewertungen) präsentiert sich der Online-Dienst mit sehr guter Rückendeckung. Wir haben uns das Angebot mal genauer angesehen und wollten wissen, was Cewe-Print so besonders macht.
cewe-print2

Wie schon erwähnt, beschränkt sich das Angebot nicht nur auf bekannte Druckprodukte, sondern es werden Werbemittel, Broschüren, Karten, Bürobedarf, Kalender, Verpackungen und Multimedia-Produkte angeboten. Was ich sehr angenehm finde ist, dass sämtliche Layoutvorlagen sowohl als Illustrator-, Indesign-, Photoshop- und PDF-Datei erhältlich sind. Diese Auswahl bieten leider nicht alle Druck-Partner an.

cewe-print3

Weiterhin wird sehr viel Wert auf die Kundenzufriedenheit gelegt. Man kann jederzeit einen Ansprechpartner erreichen. Am Telefon gibt es sogar eine persönliche, kostenfreie Beratung. Kostenlos ist übrigens auch der Datencheck. Beim Versand kann man seine Produkte auch an bis zu 10 verschiedene Lieferanschriften senden lassen. Und wer es ganz eilig hat, wählt die Next-Day Produktion und erhält sein Druckprodukt schon nach 1 bis 2 Arbeitstagen.

cewe-print4
cewe-print5
cewe-print6
cewe-print7

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein