Chalk-Art von David Zinn

chalk-art-david-zinn
Ich habe es früher auch geliebt, auf dem Schulhof auf Steinen zu malen. Der Künstler David Finn macht das immer noch gerne. Um hauptsächlich Kindern einen kleinen Überraschungsmoment zu kreieren, zeichnet er mit bunter Kreide kleine süße Illustrationen in unser Leben. Die befinden sich dann meist an mehr oder weniger auffälligen Orten überall in der Stadt verstreut. Mehr Arbeiten findet ihr auch auf seiner Facebook-Fanpage. „Beschäftige deine Fantasie“ lautet sein Motto. Und genau das sollen auch die Passanten tun, wenn sie auf seine kleinen Kunstwerke treffen.

chalk-art-david-zinn2
chalk-art-david-zinn3
chalk-art-david-zinn4
chalk-art-david-zinn5
chalk-art-david-zinn6
chalk-art-david-zinn7
chalk-art-david-zinn8
chalk-art-david-zinn9
chalk-art-david-zinn10

Fotos: Website und Facebook-Fanpage von David Zinn

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein