Champagner-Kühlschrank von LG

Standet ihr auch schonmal vor dem Problem, dass eure Alkoholflaschen eigentlich kühler gelagert werden sollten, als die normale Kühlschranktemperatur hergibt, und im Eisfach wegen der vielen Eiswürfel einfach kein Platz mehr für den Alkohol war?

Ich zwar eigentlich nicht, aber es soll ja Leute geben, die dieses Problem kennen. Für diejenigen gibt es jetzt den „Chiller Bin“, designt für LG-Kühlschränke.

Der Mini-Kühlschrank wird dabei an die Innenwand des normalen Kühlschranks befestigt und kann, vor allem was die Temperatur angeht, separat bedient werden.

Weitere Features des Chiller Bin sind u.a.:

  • Lock-System, damit die Kinder nicht schon vor der Party den Alkohol austrinken
  • Anzeige der aktuellen Temperatur
  • Anzeige, wie lange die Flaschen sich schon darin befinden
  • Und ganz wichtig, Anzeige, wieviel noch in den Flaschen drin ist

Und hier gibts noch weitere Eindrücke:

Bilder und Quelle: thedesignblog

1 Kommentar

  1. Eine Freundin von mir hat dieses Modell. Ich finde es einfach toll. Je nach Wein kann man die Temperatur genau einstellen und bekommt perfekt temperierten Trinkgenuss!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein