Charity-Fahrt in Arizona: Bus und Bahn aus Lebkuchen

Valley-Metro
In Phoenix kann man derzeit mit ganz besonderen Verkehrsmitteln durch die Stadt gleiten. Sowohl die Metro als auch Busse der Valley Metro aus Phoenix erstrahlen in der Vorweihnachtszeit in leckerer Lebkuchen-Optik. Aber auch nicht ohne Grund. Die Feiertage sind nicht für alle glückselig. Schon gar nicht für all die obdachlosen Kinder und Jugendlichen in der Stadt. So hat man sich mit der Organisation Tempe Marketplace zusammengetan. Im Lebkuchen-Bus konnte man Kleidung und andere nützliche Dinge spenden und Geldspenden wurden in Tagestickets für die Verkehrsmittel umgewandelt.

Valley-Metro2
Valley-Metro3
Valley-Metro4
Fotos: Valley Metro Facebook

(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein