#CheekyExploits: Nackte Urlaubs-Hintern trenden auf Instagram

Instagram ist voll mit Urlaubsfotos. Weil Wiesen, Gebirge und Bauwerke aber manchmal ein bisschen langweilig sind, hat sich in letzter Zeit ein witziger Trend entwickelt: Leute ziehen die Hose runter und posieren mit nacktem Hintern in der Landschaft oder vor Sehenswürdigkeiten. Damit wir die Ergebnisse auch gesammelt sehen können, sind sie meist praktischerweise mit dem Hashtag #cheekyexploits versehen. Frauen wie Männer zeigen dort ihre mehr oder weniger reizvolle Rückseite.

Mittlerweile gibt es auch den Instagram-Account CheekyExploits, auf dem die besten Bilder zusammengestellt sind. Betreut wird er von Rachel Brax, die jeden dazu aufruft, ihr per Mail eigene Fotos mit nacktem Arsch zu schicken. Sie selbst geht mit gutem Beispiel voraus und lässt regelmäßig auf ihrem eigenen Account CheekyExploits_Selfie die Hosen runter. Auch ihre Freunde sind dort immer wieder von hinten zu sehen.

https://www.instagram.com/p/Bu6PUW4hYGj/

https://www.instagram.com/p/BudqifxB-Ny/

https://www.instagram.com/p/BugtGN4Bkxo/

https://www.instagram.com/p/Btx88jRBwJk/

https://www.instagram.com/p/BtA_GSYhm6i/

(via) Teaser Screenshot Instagram cheekyexploits from @haladenhassan

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein