Cheong-ah Hwang erzählt Geschichten in Papier

Cheong-ah-Hwang-Paper-Sculpture
Cheong-ah Hwang, der seine Domain passenderweise mit papernoodle.com wählte, ist ein wahrer Papier-Künstler. Im Bereich Paper Relief Sculpture hat er so einige Sachen vorzuweisen. So hat er Alice im Wunderland, Die Schöne und das Biest oder auch Rotkäppchen mal in Papierversion erstellt. Dabei solltet ihr vor allem auf die vielen kleinen Details achten, z.B. der Faltenwurf beim Kleid oder das Fell der Tiere. Wahrscheinlich tierisch zeitaufwendig. Der Künstler benutzt für seine Darstellungen verschiedene Papier-Ebenen, die den dreidimensionalen Effekt erzeugen.

Cheong-ah-Hwang-Paper-Sculpture2
Cheong-ah-Hwang-Paper-Sculpture6
Cheong-ah-Hwang-Paper-Sculpture3
Cheong-ah-Hwang-Paper-Sculpture4
Cheong-ah-Hwang-Paper-Sculpture5
Cheong-ah-Hwang-Paper-Sculpture7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein