Chiara Bianchino sinnlich und Schwarz-Weiß

Der italienische Fotograf BramleyApple zeigt weibliche Körper am liebsten von allen Seiten und aus allen möglichen Blickwinkeln. Bei seinem Shooting für das Online-Magazin „B-Authentique“ hat er sich kürzlich aber ein wenig zurückgehalten. Stattdessen hat er das Model Chiara Bianchino eher in sinnlichem Licht erscheinen lassen. Zu diesem Eindruck hat auch beigetragen, dass sich der Fotograf für Schwarz-Weiß-Bilder entschieden hat. Nichtsdestotrotz ist Chiara auf allen Fotos komplett nackt.

The talented Italy based photographer, #BramleyApple, is back in the magazine with another sensual black and white series this time featuring gorgeous model Chiara Bianchino.

Die junge Dame war im Dezember 2017 schon Playmate und reist für Fotoproduktionen durch die ganze Welt. Gerade ist sie in Rom, dieses Jahr stehen unter anderem noch Wien und Malmö auf ihrem Reiseplan. Auf Instagram erfreut sie gut 168.000 Fans mit ihren Bildern.







(via) Copyright BramleyApple

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein