Chiara Varano am traumhaften Padang Padang Beach

Eine Fotografin, die auf Curaçao geboren wurde, und ein Model aus Argentinien – wenn das nicht das perfekte Personal für ein erotisches Fotoshooting ist. Wenn dann auch noch der traumhafte Padang Padang Beach auf Bali als Location dazukommt, dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das Set, das kürzlich beim „C-Heads Magazine“ erschienen ist, hat genau diese Zutaten: Die Fotografin Demi van der Starre hatte die bezaubernde Chiara Varano am indonesischen Traumstrand vor der Kamera.

Beide Damen haben das Shooting auch als kleinen Urlaub von ihren stressigen Jobs genutzt. Denn als harte Arbeit lässt sich das Posieren in der Sonne wohl eher nicht bezeichnen. Varano stammt aus Buenos Aires und lässt uns auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Auch van der Starre ist auf der Plattform zugegen.

 

(via) Copyright Demi van der Starre I Delorphotography

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein